Trainings/Spielpause durch Lockdown

Die Trainings/Spielpause beginnt ab dem 31.10 bis zum 30.11

Letztes Wochenende hatte sich der TSV Uetersen schon dafür entschieden die Spiele nicht anzutreten weil das Risiko einer Infektion bei den aktuellen Zahlen einfach zu hoch war. Am Montag wurde dann die Entscheidung des HBV sehnlichst erwartet doch sie fiel wackeliger aus als erhofft – der HBV beschloss nämlich eher den Mittelweg zu gehen und die Absagen auf die Vereine auszulagern. Nach 2 intensiven und diskussionsfreudigen Tagen gab es nun am Mittwoch eine offizielle Entscheidung des Bundes den Amateursport für den kompletten November einzustellen. Somit entfallen alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen für den November und müssen neu angesetzt werden. Die Trainer*innen werden ihr bestes versuchen um euch auf Trapp zu halten sodass ihr von Zuhause aus Individualsport treiben könnt und im Dezember immer noch Platz für den Braten am Weihnachtsabend habt. Wir sehen uns dann hoffentlich am 1. Dezember wieder – und dann auch möglichst mit geringeren Infektionszahlen sodass wir alle wieder mit Spaß und Freude in die Halle kommen können.

Logo Restaurant von Stamm
Logo Iversen Getränke Großvertrieb GmbH
Logo Witte Pumps & Technology
Logo Oemeta The Coolant Company