Spieler des Jahres 2021/2022

MVP 2022

Von euch zum Spieler der Saison 2021/2022 im TSV Uetersen wurde gewählt: Jonathan

In der ersten Basketballsaison seines Lebens wurde Jonathan Topscorer des Teams und Vereins, er war bei fast allen Spielen dabei, zudem machte er auch als Schiedsrichter enorm viele Spiele!

Viel mehr als das hat er, aber seinem Team geholfen vorwärts zu kommen und sie in ihrer ersten Saison auf Tabellenplatz Nummer 1 geführt!

Jonathan war in dieser Saison Gold wert für unseren Verein!

So wurde von euch gewählt:

  1. Jonathan mit 18 Stimmen
  2. Matthias mit 13 Stimmen
  3. Johannes mit 6 Stimmen
  4. Tim mit 6 Stimmen

263 Punkte in 12 Spielen und nur 30 Fouls, das ist schon eine starke Leistung!

Glückwunsch Jonathan vielleicht kommen ja noch mehr Siege dazu!

Viel Erfolg und bleib uns erhalten, wir freuen uns auf deine weitere Entwicklung 💪🏀🏀😎