Spieler der Saison 2020

Von euch zum Spieler der Saison 2019/20 im TSV Uetersen wurde gewählt: Furkan Capan

Furkan ist nun schon zweifacher Gewinner! In seiner Comebacksaison für den TSV Uetersen bestritt Furkan 13 Spiele und konnte 312 Punkte erzielen!

Viel mehr als das hat er, aber dem Team geholfen vorwärts zu kommen und den ein oder anderen Spieler gut beraten und ihm geholfen sein nächstes Level zu erreichen!

Furkan war in dieser Saison "Gold" wert für unseren Verein!

So wurde von euch gewählt!

  1. Furkan Capan 20x
  2. Alexander Galushkin 16x
  3. Marcel Hoppe 9x
  4. Phillip Döhring 5x
  5. Matthias Timm 5x
  6. David Stankovic 4x

312 Punkte in 13 Spielen nur 38 Fouls und 63/90 Freiwürfen mit 2,5 3ern pro Spiel!

Glückwunsch Furkan vielleicht kommt ja noch ein dritter Sieg in der neuen Saison dazu!

Viel Erfolg und bleib uns erhalten, wir würden uns freuen 💪🏀🏀😎

Logo Restaurant von Stamm
Logo Iversen Getränke Großvertrieb GmbH
Logo Witte Pumps & Technology
Logo Oemeta The Coolant Company