Erstes Spiel der neuen Saison

2. Herren auswärts gegen Bramfeld 7

Nach einer vorzeitig beendeten Saison 2019/20 hatten die 2. Herren genau 1 Spiel weniger gespielt als der 2. Platzierte Buchholz – dies führte dazu das die Herren in der Kreisliga verbleiben und das alles entscheidende Spiel gegen Buchholz nicht bestreiten konnten. Das Ziel dieser Saison ist klar – der Aufstieg in die Bezirksliga. Das Team wurde personell umstrukturiert sodass man mit vielen neuen jungen Spieler in die Saison startet und es wurde ein 3. Herren Team aufgemacht um die Spielzeit vieler besser variieren zu können. Das war eine gute und richtige Entscheidung da der Kader schon auf 29 Leute angeschwollen war und pro Spiel ja leider immer nur 12 Personen spielen konnten.

Das erste Spiel der Saison bestreiten die 2. Herren gegen die 7. Herren aus Bramfeld. Eine bisher unbekannte Mannschaft, da sie neu angemeldet worden ist. Es wird sich zeigen ob sich das harte Training bezahlt macht und die Vorgaben des Trainers auf das Spielfeld gebracht werden kann.

Spielanpfiff ist am 11.10 um 15:00 in Bramfeld (Höhnkoppelort 24, 22179 Hamburg) – das Hygienekonzept kann unter https://www.basketball-bund.net/editVerein.do?reqCode=downloadHygienekonzept&spielplan_id=2089433 heruntergeladen werden. Leider sind keine Fans erlaubt – also drückt uns aus der Ferne ganz kräftig die Daumen.

Logo Restaurant von Stamm
Logo Iversen Getränke Großvertrieb GmbH
Logo Witte Pumps & Technology
Logo Oemeta The Coolant Company